Elisabeth Bond [...mehr über diese Autorin]

Die Sprache des Lichts
Irdisches Handbuch für die Kinder des Lichts


280 Seiten, broschiert
Fr. 35.--, Euro 22,-
ISBN 978-3-9520854-7-9

 


mal
bisher haben Sie bereits im Warenkorb...]


zurück zur Übersicht

Zum Buch:

Das persönliche, eigenständige spirituelle Erwachen der Menschen in die grösseren Zusammenhänge wird jetzt auf unserem Planeten zu einer Selbstverständlichkeit. Und in dieser Zeit der inneren und äusseren Wandlung fragen sich immer mehr Menschen:

Wie komme ich in den Kontakt mit meinem inneren Selbst? Wie kann ich das geistige Wissen in meinen momentanen Alltag ziehen? Was ist machbar für mich?

Dieses Buch baut eine Brücke zwischen den kosmischen und den irdischen Gesetzen, spannt den Bogen zwischen unten und oben und hilft Dir, Dein äusseres Leben mit dem inneren, göttlichen Kern zu verbinden. Und somit wieder zu vertrauen - sich vertrauen, den anderen vertrauen, dem Augenblick, der Evolution und der Schöpfung. Ein persönliches Buch, mit dem Du Deine bewusste Gedanken- und Gefühlswelt im universellen Gesamtbild erkennst und dem Weg Deiner Entwicklung mit Freude folgst.

Pressestimmen:

Wer genau hinhört, wird vielleicht dieselbe grosse Stimme erkennen, wie sie sich in Khalil Gibrans "Der Prophet" erhoben hat.
Wassermann

Alles in diesem Buch deutet darauf hin, dass wir es hier mit einer Lichtstrasse zu tun haben, die ihren Schwestern und Brüdern auf Erden zur Seite steht. Bewusst-Sein Dieses Buch ist ein Handbuch für diejenigen, die zwischen den Zeilen die Lichtbotschaften erkennen können.
Abraxas

Das Buch bringt uns zum HANDELN. Es leitet uns dazu an, das jeweils Erkannte konkret zu verwirklichen.
Lichtwelle

zurück zur Übersicht






spirit




                                       
Letztes Update dieser Seite: 01.02.2017 - www.lokwort.ch